Wappen Jagdbogen Burgfalken Lupburg

Jagdbogenschützen Burgfalken Lupburg - Archiv Aktuelles: 2010

22.12.10

Am 18.12.10 fand das Weihnachtsschießen bei den Läpple - Schützen in Teublitz statt. Die Burgfalken waren mit sechs Erwachsenen vertreten. Es waren nur 11 Ziele aufgestellt, welche in zwei Durchgängen geschossen wurden. Bei strahlendem Sonnenschein machte es jedem Teilnehmer riesig Spass. Natürlich war hinterher gemütliches Beisammen im Vereinsheim angesagt. Und so wurde noch länger untereinander fachgesimpelt.


20.12.10

Ein frohes Fest
und
ein erfolgreiches neues
Jahr 2011
wünscht herzlichst
mit dem Gruß
Alle ins Blatt

Günter


15.12.10

Da lag noch kein Schnee ;) Einige Bilder vom Parcoursschießen vom 21.11.2010.


13.12.10

Am Sonntag den 05.12.10 fand die Weihnachtsfeier der Jagdbogenschützen auf dem Schiessgelände in See statt. Zahlreiche Schützen trauten sich in die schöne Winterlandschaft. Nach einem Durchgang durch den Parcours wurde sich am Lagerfeuer wieder aufgewärmt. Beim Grillen und trinken von Glühwein wurde dann fleißig fachgesimpelt. Nachdem alle gegessen und sich aufgewärmt hatten starteten wir ein Glückschießen mit vielen tollen Preisen. Zuerst die Kinder, welche mit Begeisterung loslegten. Natürlich bekamen alle Kinder einen Preis. Lob auch für Ihr tolles Durchhaltevermögen. Auch die Erwachsenen schossen angestrengt, um einen der schönen Preise zu bekommen. Es stellte sich raus das es nicht einfach ist sich auf ein bestimmtes Ziel zu konzentrieren wenn die ganze Scheibe voller Luftballons ist. --> Einige Bilder von der Weihnachtsfeier


13.12.10

Am 12.12.10 fand die Wintermeisterschaft bei den Blackhill - Bowhunters statt.
Die Burgfalken Jagdbogenabteilung nahm mit 5 Erwachsenen und 3 Kindern teil.


09.12.10

Am Sonntag den 12.12.10 findet ab 13.30 h in Teublitz bei den Blackhill - Bowhunters eine Wintermeisterschaft statt.
Austragungsort ist in der Pfaltermühle.
Treffpunkt Vereinsheim
Wertung 20 / 10 / 5

Wer Interesse hat, sollte sich bei Günter Rappel melden, um Fahrgemeinschaften und Abfahrtzeit ab zusprechen. Tel. 09182 / 2306


30.11.10

Hallo Bogenschützen

Am 05.12.10 findet unsere Weihnachtsfeier am Schießgelände in See statt. Beginn ist um 10 h mit einem Schießdurchgang durch den Parcours. Danach fröhliches Beisammensein am Lagerfeuer. Wir werden auch ein Glücksschießen veranstalten. Es gibt viele schöne Preise zu gewinnen. Also fleißig mit schießen.
Ausgemacht ist, dass sich jeder selbst mit Essen und Trinken versorgt, da es leider noch nicht absehbar ist, wie viele kommen. Es wäre schön, wenn sich so viele wie möglich aufraffen und kommen, damit wir uns alle mal kennen lernen. Mittlerweile ist ein reger Schießverkehr auf dem Gelände.

Wir freuen uns auf euer Kommen


16.08.10

Die Bogenabteilung lädt Jung und Alt herzlich zum Schnupperschießen mit Pfeil und Bogen ein.
Bögen (auch für Kinder und Damen) sind vorhanden. Als Ziele werden Scheiben und Tierattrappen aufgestellt. Auch besteht die Möglichkeit, mit Lichtgewehren zu schießen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Wo: Bogenschießplatz bei Dettenhofen
Wann: 14.00 – 17.00 Uhr

Die Bogenabteilung freut sich auf Ihren Besuch!


08.04.10

Das alte Aufnahmeformular war nicht mehr zeitgemäß und musste auch hinsichtlich des Hinweises auf Datenspeicherung geändert werden. Ich habe ein Formular entworfen, das nicht nur für eine Beitrittserklärung, sondern auch für eine Änderung der persönlichen Daten und einen Austritt vom Verein Anwendung findet.
--> Weiter zum Formular


22.03.10

Am 06.03.2010 hat die Bogenabteilung in See eine Versammlung abgehalten, zu der zahlreiche Bogenschützen erschienen sind, und über das weitere Vorgehen diskutiert wurde.
In dieser Sitzung wurden auch die beiden Referenten gewählt, die die Interessen der Bogenabteilung in den Ausschuss-Sitzungen vertreten werden:
1. Bogenreferent: Thomas Baierl, 2. Bogenreferent: Thomas Wittl
Beiden gratuliert der Vorstand zur Wahl und wünscht gute Zusammenarbeit.


© Made by makeNews.pl, Version 2.0


Anmerkungen an: Webmaster Burgfalken     Impressum    Datenschutzerklärung