Vereinswappen Burgfalken Lupburg

Burgfalken Lupburg - Archiv Aktuelles: 2022

16.06.22 (Preisschießen)

Die Ergebnislisten im Gemeindepokal- und Bürgerkönigschießen:

--> Gemeindepokal
--> Gemeindepokal Einzelschützen
--> Bürgerkönig

Die Preisverleihung erfolgt beim Burgfest am 10. Juli 2022

--> Ausschreibung



08.01.22 (Ehrung)

Foto: Burgfalken Lupburg - Anna Hollweck

Bei der Hauptversammlung am 6. November 2021 wurde unser Schriftführer unter großem Applaus zum Ehrenmitglied der Burgfalken ernannt.

Robert Roider ist seit 1974 Mitglied bei den Burgfalken und schießt inzwischen 33 Jahre aktiv im Jahresbest. Seit Beginn des Auflageschießens ist er Leistungsträger in der RWK-Auflage-Mannschaft des Vereins. In dieser Disziplin hatte er sich auch mehrmals bei den Bayerischen Meisterschaften qualifiziert.

Seit 1991 ist er verantwortlich im Verein tätig. Erst 4 jahre als Beisitzer und seit 1995 ist er Schriftfüherer.

Der Verein bedankt sich mit dieser außerordentlichen Würdigung sehr herzlich bei Robert Roider!


08.01.22 (Nachricht)

Hoffentlich sind alle gesund ins Jahr 2022 gekommen. Allen ein gutes, gesundes und zufriedenes Jahr 2022! Möge es besser werden als das alte.

Es gelten nach wie vor Hygiene-Maßnahmen beim Schießsport, vor allem wenn dieser in Innenräumen, wie bei uns, ausgeführt wird. Die Vorschriften ändern sich so oft, dass an dieser Stelle nicht gesondert darauf eingegangen werden kann. Es wird darum gebeten, dass sich die Aktiven auf den Hinweisen unseres Verbandes (BSSB) informieren. Der BSSB veröffentlicht laufend Hinweise über die Coronaregeln in Verbindung mit dem Schießbetrieb.

--> Weiter zu den Hinweisen im BSSB


© Made by makeNews.pl, Version 4.0


Anmerkungen an: Webmaster Burgfalken     Impressum    Datenschutzerklärung